Im April/Mai starten die neuen Kurse

Bachata für Einsteiger

Bachata ist wohl der romantischste Tanz der Karibik. Er fehlt auf keiner Salsa- und Latinoparty und schon nach wenigen Kurseinheiten kann man mittanzen. Für diesen Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Sobald wie möglich, werden hier die neuen Termine bekannt gegeben.

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bachata für Mittelstufe

Ihr tanzt schon eine Weile Bachata und möchtet jetzt ein paar tolle neue Moves und Figuren lernen? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für euch. Sobald wie möglich, werden hier die neuen Termine bekannt gegeben.

 

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!