Anmeldung, Kontakt und Newsletter

Anmeldung und Kontakt

Eine Anmeldung kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! durchgeführt werden. Bei Fragen erreicht ihr mich tagsüber telefonisch unter 0431-77563060. Eine Anmeldung ist erst gültig, wenn die Kursgebühr rechtzeitig vor Beginn des Kurses auf meinem Konto eingegangen ist. Die Kontoverbindung erhältst du bei der Anmeldung.

Kursgebühr/Rabatte

Die reguläre Kursgebühr für einen Salsa Paartanzkurs beträgt 69,- Euro pro Person. Gerne gebe ich einen Rabatt für junge Leute, die sich Vollzeit in einem Studium, einer Ausbildung oder noch in der Schule befinden. Mit entsprechendem Nachweis kostet der Kurs dann 49,- Euro.

Salsa Suelta ohne Tanzpartner kostet 36,-/30,- Euro pro Person.

Die Kursgebühren für die Wochenend-Workshops variieren je nach Inhalt und Kursleiter.

Newsletter

Wer zukünftig keinen Termin mehr verpassen möchte, kann sich an meinem Newsletter anmelden. Die Daten werden lediglich für Informationszwecke durch mich genutzt. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!