Workshops 2017

07. und 08. Oktober 2017 - Salsa Workshop für Einsteiger

In diesem Workshop könnt ihr die Grundlagen der kubanischen Salsa, verschiedene Grundschritte, die ersten Drehungen und das Dile que No lernen. Es sind keinerlei Voraussetzungen erforderlich.

Samstag, 07.10.2017 11.00 - 14.30 Uhr
Sonntag, 08.10.2017 11.00 - 14.30 Uhr

Kursgebühr: 49,- Euro für Schüler, Studenten, Auszubildende; 59,- Euro für alle anderen

Tanzschule Knobloch, Zum Brook 3 in Kiel

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

07. Oktober 2017 - Salsa Suelta con Reggaeton mit Papito Chango

Papito Chango kommt aus Havanna, Kuba und ist Sänger, Choreograph, Songwriter, Tänzer, Tanzlehrer und vieles mehr. Vor allem ist aber er ein begnadeter Animateur. Als Trainer an der Latin Dance Academy in Hamburg begeistert er die Tanzschüler mit Salsa Suelta, Reggaeton, Rumba, Afro und vielem mehr. Jetzt kommt Papito für einen energiegeladenen Workshop nach Kiel - zwei Stunden Salsa Suelta gepaart mit Reggaeton. Mach mit bei diesem tollen Workshop und lerne wie die Kubaner auf den Parties tanzen - mit tollen Schrittkombinationen, Bodymovements und vor allem viel Spaß! Gefestigte Grundlagen der kubanischen Salsa sind Voraussetzung für diesen Workshop. Kein Tanzpartner erforderlich!

19.00 - 21.00 Uhr - Workshop mit Papito Chango "Salsa Suelta con Reggaeton"
 
Kursgebühr: 25,- Euro inkl. Eintritt für die Viva Cuba Party in Kiel für Schüler, Studenten und Auszubildende
29,- Euro inkl. Eintritt für die Viva Cuba Party in Kiel für alle anderen
 
Wo? Die Pumpe, Haßstr. 22 in Kiel
 
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!