Online Tanzkurse

Da wir wahrscheinlich noch einige Zeit auf die gewohnten Tanzkurse verzichten müssen, möchte ich euch die Möglichkeit bieten, ab Januar online diverse Kurse zu besuchen. Auch wenn nichts über ein persönliches Treffen geht, können wir damit die vor uns liegende Zeit doch gut überbrücken. Ich freue mich riesig auf euch und das Tanzen! Die Online-Kurse finden alle mit Zoom statt. Sobald ihr euch bei mir angemeldet habt, schicke ich euch die Zugangsdaten zu.
 

Start Mittwoch, 06. Januar 2021

19.00 - 20.00 Uhr - Salsa Mittelstufe III
20.10 - 21.10 Uhr - Bachata Mittelstufe
 

Start Donnerstag, 07. Januar 2021

18.00 - 19.00 Uhr - Salsa Suelta Mittelstufe
19.10 - 20.10 Uhr - Salsa Mittelstufe Mix I und II
20.15 - 21.15 Uhr - Bachata für Einsteiger - keine Vorkenntnisse nötig
 

Start Freitag, 08. Januar 2021

18.00 - 19.00 Uhr - Salsa Suelta für Einsteiger - ohne Tanzpartner
19.10 - 20.10 Uhr - Salsa Aufbaukurs für Einsteiger
 

Die Kursgebühren betragen:

1 Online-Paarkurs 40,- Euro für 4 Abende pro Paar
2 Online-Paarkurse 70,- Euro für 2 x 4 Abende pro Paar
Jeder weitere Kurs 20,- Euro pro Paar
1 Online-Kurs Salsa Suelta 20,- Euro für 4 Abende pro Person
 
Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!